Einsatzbericht 20.09.2021 - Freiwillige Feuerwehr Ottersberg

Freiwillige Feuerwehr Ottersberg
Direkt zum Seiteninhalt

Einsatzbericht 20.09.2021

Einsätze
Wieder einmal sorgte eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb für einen morgendlichen Einsatz. Auf der Anfahrt zum Einsatzort wurde durch die Rettungsleitstelle in Verden der Alarm bestätigt und das Einsatzstichwort erhöht. Gleichzeitig wurde die Ortsfeuerwehr Otterstedt nachalarmiert. Eine erste Erkundung ergab, dass in einem Maschinenraum auf dem Dach durch einen defekten Keilriemen an einer Druckluftanlage die Brandmeldeanlage ausgelöst wurde. Da kein kein Rauch und Feuer festgestellt wurde, konnte Entwarnung gegeben werden. Eine Messung mit der Wärmebildkamera ergab keine kritischen Werte, sodass der Einsatz beendet werden konnte.


© Freiwillige Feuerwehr Ottersberg 2023
Zurück zum Seiteninhalt