Einsatzbericht 01.09.2021 - Freiwillige Feuerwehr Ottersberg

Freiwillige Feuerwehr Ottersberg
Direkt zum Seiteninhalt

Einsatzbericht 01.09.2021

Einsätze
Am Morgen ereignetete sich auf der Großen Straße im Bereich des Ortsausgangs Richtung Stuckenborstel ein schwerer Verkehrsunfall. Aus bislang unbekannten Gründen fuhr der Fahrer eines Kleintransporters nahezu ungebremst unter das Heck eines abbiegenden Sattelaufliegers. Der Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Ortsfeuerwehr Ottersberg abgestreut. Die Große Straße wurde im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt, wozu es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in beide Fahrtrichtungen kam.
© Freiwillige Feuerwehr Ottersberg 2023
Zurück zum Seiteninhalt