Einsatzbericht 25.09.2021 - Freiwillige Feuerwehr Ottersberg

Freiwillige Feuerwehr Ottersberg
Direkt zum Seiteninhalt

Einsatzbericht 25.09.2021

Einsätze
Am spätem Vormittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Quelkhorn alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort hatte die Ortsfeuerwehr Fischerhude-Quelkhorn die Einsatzstelle schon abgesichert und den Brandschutz sichergestellt. Mit Hilfe des hydraulischen Rettungssatzes konnte schnell ein Zugang zur Beifahrerin geschaffen werden, die dann dem Rettungsdienst übergeben wurde. Da es sich bei dem Unfallwagen um ein Fahrzeug mit Hybridantrieb handelte, wurde von den Kameraden aus Fischerhude-Quelkhorn ständig die Temperatur der Batterie mit einer Wärmebildkamera überprüft.
© Freiwillige Feuerwehr Ottersberg 2023
Zurück zum Seiteninhalt