Osterfeuer 2020 - Freiwillige Feuerwehr Ottersberg

Osterfeuer 2020

Feuerwehr nimmt wieder Baumschnitt an

Organisiert und durchgeführt vom Förderverein der Freiwilligen Ortsfeuerwehr Ottersberg findet am Ostersamstag, den 11. April, ab 19 Uhr wieder das traditionelle Osterfeuer auf dem Freigelände am Sportplatz im Fährwisch statt. Für das leibliche Wohl wird reichlich gesorgt sein.
Baum- und Strauchschnitt für das Osterfeuer wird am Samstag 14. März, 21. März, 28. März, 04. April und 11. April jeweils von 9:00-12:00 Uhr angenommen.
Die Ortsfeuerwehr Ottersberg weist nochmals darauf hin, das jedes illegale Entsorgen von Brettern, Stammholz, Baumwurzeln sowie anderer Abfälle zur Anzeige gebracht wird.
Da im letzten Jahr durch Unbekannte versucht wurde, das Osterfeuer früher anzuzünden, wird das Gelände in diesem Jahr durch eine Kamera überwacht. Entsprechende Hinweisschilder sind aufgestellt.